Universität Siegen
Zentrale Betriebseinheit Sport und Bewegung (ZB-SB)
Adolf-Reichwein-Straße 2

Mail: info@sport.uni-siegen.de
Telefon:
(Mo 15–16 Uhr + Mi 09–10 Uhr)

Insta Logo Facebook Logo

Uni Kick-Off: Hochschulsport Fußballturnier

Zum Semesterende wird der Campus zum Spielfeld! Schnürt eure Sportschuhe und trainiert eure besten Spielzüge – macht euch bereit für das Hochschulsport Fußballturnier, dem "Uni Kick-Off". Habt gemeinsam Spaß auf dem Spielfeld und tretet gegeneinander an!

Wann? 19.07.2024, 14:00 bis ca. 21 Uhr
Wo? Sporthalle AR-S
Wer? Studierende der Uni Siegen
Teilnahmegebühr: 3€
Anmeldeschluss: 14.07.2024

Wie melde ich mich an?
Jedes Team besteht aus fünf Spieler*innen, plus optional einer Auswechselspielerin oder einem Auswechselspieler. Die Anmeldung für das Turnier erfolgt individuell. Wenn ihr bereits ein Team gebildet habt, teilt uns bei der Anmeldung bitte die Namen der Teammitglieder mit. Noch kein Team gefunden? Keine Sorge! Melde dich trotzdem an, und wir werden unser Bestes tun, um ein passendes Team für dich zu finden.

Fair Play
Für einen fairen und reibungslosen Ablauf des Turniers muss jedes Team einen Schiedsrichter und eine Person für die Anzeigetafel der Tore stellen. So können sich die Teams gegenseitig pfeifen. Lasst uns gemeinsam für Fairness und spannende Matches sorgen! Gespielt wird nach den geläufigen Hallenfußball-Regeln. Grätschen ist verboten! Habt ihr Fragen zu den Regeln? Dann kommt gerne auf uns zu.

Du möchtest nicht spielen, aber trotzdem dabei sein?
Komme einfach als Zuschauer vorbei und sei Teil des spannenden Events! Bitte beachte, dass du auch als Zuschauer an der Universität Siegen eingeschrieben sein musst.

Während unseres Events werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärst du dich damit einverstanden, dass diese zu Werbe- und Informationszwecken durch uns genutzt werden dürfen.

Weitere Infos folgen!

1036AnmeldungFr14:00-21:00S19.07.
3/ --/ -- €
abgelaufen