Pole Sport - All Levels

In diesem Kurs wird durch rhythmische Bewegung versucht Anspannungen abzubauen und einen meditativen Zustand zu erreichen. In einem Zustand der Achtsamkeit soll dein Geist sich auf das Hier und Jetzt fokussieren und dadurch ein entspannterer und stressfreier Weg durch deinen Alltag ermöglicht werden.

Komm in der Kleidung, in der du dich am wohlsten fühlst, das kann sowohl Jeans und T-Shirt als auch Sportkleidung sein. Ein bisschen Bewegungsfreiheit sollte deine Kleidung jedoch bieten. An den Füßen kannst du entweder Sportschuhe oder Socken mit Antirutschfunktion tragen.

Sportliches Können ist für diese Art der Meditation nicht erforderlich und somit kannst du auch als Anfänger jederzeit einsteigen.

2041Mo16:30-17:30UVA15.04.-23.09.Helia Nematollahi