Aikido

Bei AIKIDO handelt es sich um eine klassische japanische Kampfkunst. Nicht das Besiegen eines Gegeners steht hier im Mittelpunkt, sondern das gemeinsame Erlernen von wirkungsvollen Verteidigungstechniken.

Der Kurs richtet sich speziell an Anfänger ohne Vorerfahrungen, die den harmonischen Weg kennenlernen möchten.

Jede Unterrichtsstunde ist eine abgeschlossene Einheit, sodass auch ein späterer Einstieg jederzeit möglich ist.

Für die Trainingsstunden genügen eine Sporthose und ein T-Shirt.

Eine normale Grundfitness ist für die Absolvierung der Trainingsstunden völlig ausreichend.

Fragen gerne per Whatsapp.

+49 1515 0598793

AIKIDO is a classic Japanese martial art. The focus here is not on defeating an opponent, but on learning effective defense techniques together.

The course is aimed specifically at beginners with no previous experience who want to get to know the harmonious way.

Each lesson is a self-contained unit, so that it is possible to join at a later date at any time.

Sports trousers and a T-shirt are sufficient for the training sessions.

A normal basic level of fitness is completely sufficient for completing the training sessions.

Questions via Whatsapp.

+49 1515 0598793